3. Dezember 2019
Als nächstes darf das CBI als Mitglied SWARCO auf dem RWTH Aachen Campus vorstellen. Vielen Dank für das Eintreten in die Community und das entgegengebrachte Vertrauen! Das CBI freut sich den weltgrößten Signalgeberhersteller und einen der größten Hersteller von Reflexglasperlen zu begrüßen.
SWARCO bietet Produkte, Systeme, Dienstleistungen und schlüsselfertige Lösungen für Orientierung, Sicherheit und Komfort für alle, die unterwegs sind. Der Verkehrstechnikkonzern SWARCO mit Sitz in Wattens in Österreich verfügt über ein internationales Netzwerk von Produktionsstätten, Standorten und Partnern auf allen Kontinenten und bietet eines der umfassendsten Lösungsportfolios für Straßenmarkierung, Beschilderung, urbanes Verkehrsmanagement, Parken, Autobahn- und Tunnelmanagement, öffentlichen Verkehr und Straßenbeleuchtung.
SWARCO verbindet Fahrzeuge mit der Straßeninfrastruktur, hilft beim Aufbau der Ladeinfrastruktur zur Steigerung der Elektromobilität und bieten modulare und ganzheitliche Lösungen mit Mehrwert, die die Mobilität von morgen unterstützen und das Leben in unseren Städten lebenswerter machen.
SWARCO beschäftigt über 3.700 Verkehrsexperten, um die Lösungen zu erarbeiten und umzusetzen, die den individuellen Anforderungen der Kunden entsprechen.
Dem Geist des SWARCO-Gründers Manfred Swarovski folgend, lebt SWARCO Agilität, Innovation und vertrauensvolle Zusammenarbeit und möchte dies zusammen mit den anderen Mitgliedern sowie dem CBI weiterverfolgen. SWARCO ist derzeit Teil des Konsortiums durchgehend bewehrte Betonfahrbahn und steht gerade mit dem CBI und anderen Mitgliedern im Austausch über ein Konsortialprojekt zu dem Thema Infrastruktur für autonomes Fahren.